Sa., 09. Okt. | Herrenberg

Naturkosmetik - Alles für die Haare

Naturkosmetik - Alles für die Haare

Zeit & Ort

09. Okt., 10:00 – 14:00
Herrenberg, 71083 Herrenberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Diesmal dreht sich alles um unsere wunderschönen Haare!!

Wir vergleichen konventionelle Shampoos mit denen in Naturkosmetikqualität. Welche Inhaltsstoffe stecken drinnen und wie wirken sie? Wir schauen uns an was Haarseife ist, wie man sie verwendet und worauf man achten sollte und was sie eigentlich von festem Shampoo unterscheidet. Außerdem lernt ihr noch weitere Möglichkeiten kennen, sich ökologisch und günstig die Haare zu waschen und welche Kräuter besonders gut für die Haarpflege geeignet sind.

Zusammen zaubern wir uns diesmal unser eigenes festes Shampoo und bringen natürlich noch heilsame Pflanzenkräfte hinein. Wir mischen uns eine Herbal infused Haarspülung für viel Glanz und für noch mehr wunderbare Pflege eine pflanzliche Haarmaske.

Komm vorbei und lerne deine eigene Haarpflege zu gestalten und damit Tonnen an Verpackungsmüll zu vermeiden. Tu etwas Gutes für dich und den Planeten.