Sa., 19. Juni | vhs Jettingen

Naturkosmetik - Feste Kosmetik

Anmeldung abgeschlossen
Naturkosmetik - Feste Kosmetik

Zeit & Ort

19. Juni, 14:00 – 18:00
vhs Jettingen, 71131 Jettingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Herkömmliche Kosmetik ist nicht nur wegen ihrer Inhaltsstoffe bedenklich. Zum größten Teil bestehen diese Produkte aus Wasser, was unnötig hin und her transportiert werden muss und dafür sorgt, dass die Produkte auf Grund ihrer Konsistenz aufwendig verpackt werden müssen. Feste Kosmetik ist die perfekte Alternative um Tonnen an Plastikmüll einzusparen. Sie ist einfach selbst herzustellen, wir können bestimmen welche Inhaltsstoffe reinkommen und als Bonus lässt sich damit auch noch viel Geld sparen.

In diesem Workshop rühren wir uns eine feste Deocreme, gießen eine reichhaltige feste Bodybutter und kneten uns einen schaumig festen Shampoobit.

Sei dabei und lerne deine eigene feste Kosmetik zu machen, Geld zusparen und den Planeten zu retten.